CLR via C#, 4th Edition

Vermutlich das Referenzbuch für C# mit einem wirklich tiefen Blick in die praktische Anwendung aller Komponenten. Für einen Einsteiger in die Sprache vermutlich etwas zu anspruchsvoll, aber jeder mit den nötigen Grundkenntnissen kann mit diesem Werk sein Wissen vertiefen und hat bei Fragen eine vollständige Referenz zum Nachschlagen.

Artificial Intelligence for Games

Wer sich mit künstlicher Intelligenz in virtuellen Spielen beschäftigt, kommt an diesem Buch fast nicht vorbei. Es gibt dem Leser eine ausführliche Übersicht über alle Themen der künstlichen Intelligenz und erklärt diverse Lösungen für fast alle Probleme in diesem Zusammenhang. Es sollte definitiv vor den ersten Experimenten mit künstlichen Intelligenzen gelesen werden, kann aber auch später als Referenz herangezogen werden.

Advertisements